Samstag, 23. Juli 2011

.... ein schnelles Täschchen als Geschenkverpackung ...

Hallihallo,

nun habe ich heute schon eine Karte , die eigentlich eine Box zum Aufklappen ist ,gebastelt, doch da ich sie als kleinen Geburtstagsgruß verschickt habe, habe ich wieder total das fotografieren vergessen. Aber ich werde sie noch einmal basteln und euch dann vorstellen.



Damit ich euch aber trotzdem jetzt etwas zeigen darf, habe ich wieder ein schnelles Täschchen gwerkelt. So eine Tasche habe ich ja schön öfters gemacht und sie ist sehr schnell fertig. Habe diesmal die Maße ein wenig verändert. Vorne noch der schöne Stempel aus dem Gastgeberinnenset " Nachgedacht" gestempelt und schon fertig. Die Tasche hat eine Größe von 8,2 x 9,5 cm.

Bin auch dabei, wieder ein Lunch-Bag-Album zu werkeln. Zeige ich euch morgen.

Und ich biete euch ja auch wieder eine Sammelbestellung an , am Freitag , d. 29.07.11 . ( Schaut rechts oben auf meinem Blog).

Liebe Grüße und bis morgen
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

da hast Du ein super Teil gebastelt.
LG UNS ein schönes Wochenende,GLG MSBine