Dienstag, 19. Juli 2011

.... erst einmal eine kleine Schoki-Verpackung ....

Huhu,

erst zeige ich euch eine Schoki-Verpackung, die ich gestern für meinen Workshop gebastelt habe.

Es passt eine kleine quadratische Schokolade hinein, und hat ein Sichtfenster.
Verwendet habe ich hierfür das Stempelset "Confetti" zur Hintergrundverzierung und das Stempelset "Glaube einfach" ( das hat den schönen Spruch: " ich drück´dich" ). Das Sichtfenster habe ich mit dem Stanzer "Designerlabel, groß"gemacht. Vorne ist ein Stempel aus dem SAB-Set " gestanzte Grüße ".
Alle verwendeten Materialien sind natürlich von Stampin´Up!.

Gleich zeige ich euch noch die große Schwester dieser Schachtel. Da passt dann ein großes Teelicht hinein.

Bis gleich !

Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was soll ich sagen?? Suuuupppppiiiiiii!!!!!!!

LG Claudia

Regina hat gesagt…

hach, Sabine, die Schachtel ist dir ganz wundervoll gelungen! Mal eine anderee Art, so ein kleines Täfelchen zu verschenken.

LG Regina