Samstag, 2. Juli 2011

.....heute etwas in Pastell-Tönen ... Teebeutelbüchlein ... trotz des Herbstwetters, oder gerade deswegen ????

Hi,

also bei uns ist heute "Herbst" angesagt, nichts desto trotz habe ich einmal nicht im Vintage-Stil gearbeitet, sondern mit schönen Pastelltönen. Ist ja schon komisches Wetter, letzen Dienstag so eine Hitze und heute schon wieder so kühl.
 Habe das schöne Designerpapier von Stampin´Up benutzt, in Verbindug mit den Cardstockfarben lachs, baiblau  espresso und flüsterweiss. So ein kleines Kartenbüchlein - ob gefüllt mit einem Teebeutel, etwas Süssem oder auch ein wenig Money zum Verschenken, kann man ja immer gut gebrauchen.  So sehen die Teebeutelbüchlein von vorne aus.


 So sieht ein Büchlein von innen aus.

und so sehen die Bücher von hinten aus. Sie sind sehr schnell gemacht. Vorne habe ich den Stempel" Nur für Dich ", der passt immer!

Habe für die näcsten Tage aber wieder etwas im Vintage-Stil für euch, doch im Moment bin ich schonc wieder beim Um-und Aufräumen meines Bastelzimmers - wie so oft.
Und hier schon eine Ankündigung eines Papier-und Bändersharings. Wer Interesse hat, verschiedene Designerpapiere und auch  verschiedene Schleifenbänder auszuprobieren kann mir gerne vorab schreiben, was ihn so interessiert, So kann ich verschiedene Sets zusammenstellen, nach euren Wünschen.
Schreibt mir einfach eine Mail.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Teebücher gefallen mir alle sehr.
Bei uns ist es auch kühl und windig, da kann ein heißer Tee nicht schaden.
LG Ines

Anonym hat gesagt…

das sind schnuckelige Büchlein.
GLG MSBine

Regina hat gesagt…

das sind ja tolle kleine Büchlein! Da würden bestimmt auch kleine Gummibärchen-Tüten reinpassen.

Schönes Wochenende und
LG Regina