Samstag, 9. Juli 2011

...heute kleines Mini-Danke-Kärtchen, morgen wieder Vintage-Stil ...

Huhu,

heute zeige ich euch ein schönes und sehr schnell herzustellendes Danke-Kärtchen.

Ich habe einfach meine Big Shot genommen und die eine Form von den 4 verschiedenen Stanzpaltten der Serie "Sizzlits-Formen im 4er Pack" und zwar aus dem Anhängermix.
Habe meine neue Lieblingsfarbe "aubergine" genommen und auch einmal in konfettiweiß ausgestanzt und zusammengeklebt. So kann man vorne z.B. "Danke" aufstempeln ( aus dem Set: "weil du mir wichtig bist") und hinten noch eine kleine Widmung heraufschreiben und nach Geschmack ein wenig "Glitzsteinchen" aufkleben. Fertig.   
Alle Materialien sind von Stampin´Up!

Und morgen zeige ich euch wieder ein Vintage-Schild für die Wand. Bin schon gerade dabei. Seid gespannt!!!

Und übrigens: habe Ende Juli noch Zeit für eine Stempel-Party bei euch!!!
Wer einigermaßen in meine Nähe wohnt, kann mich gerne per Mail an sabinehelmers@aol.com kontaktieren. Ich freue mich !!!!
Denn denkt daran: Ende Juli ist das tolle Angebot von Stampin´Up vorbei !!!!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

putzige kleine Dankekärtchen sind das.
Von welchem Angebot, das Ende Juli ausläuft, schreibst Du? Ist damit der Minikatalog gemeint?
GLG MSBine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Colle kleine Danke-Kärtchen. Gefallen mir sehr, sehr gut.
GLG claudia