Donnerstag, 14. Juli 2011

...hier ist eine kleine schnelle Verpackung: Bag in a box - ...in mini ...mit Eule ...

Hallihallo,

heute habe ich eine "Bag in a box" in mini für euch gewerkelt. Oben ist die Box 6,5 cm breit, unten knapp 3,5 cm. Die Höhe beträgt ca. 11 cm (ohne oberen Verschluß).
Meinen Lieblingsspruch: "ich drück dich"   aufgestempelt in baiblau und mit dem Wortfenster-Stanzer ausgestanzt. Eine Eule darauf und den Spruch "for you" aus dem Stempelset "Clearly for you".
Dann wie imer ein wenig chi chi (sprich schi schi) und natürlich auch bling bling darf nicht fehlen.
Oben mit ein wenig Taft-Schleifenband in espresso zum Zubinden.
Fertig.

oh und ihr wißt ja..... eine Demo bei Stampin´up! zu sein ist soooooooooooooo toll! Es macht so einen Spaß, Workshops zu geben. Und das auch noch tolle ist, man lernt so "Gleichgesinnte" kennen, und obwohl man sich ja noch fremd ist, ist es so , als wenn man sich schon sooooooooo lange kennt. Ich sage nur: "Hobby verbindet!".
So ist es mir auch mit Claudia gegangen. Ende Juni habe ich bei ihr in Kirchlinteln einen Workshop gegeben und seitdem mailen wir uns so gut wie jeden Tag, so dass sich schon eine Freundschaft daraus entwickelt hat. Ist doch super ,oder?. Und wer Claudia auch einmal via Internet besuchen möchte, klickt einfach hier . Claudia ist auch sehr kreativ, aber schaut selbst. Sie freut sich sicher sehr, wenn ihr einmal vorbeischaut.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Ich find die Farben super und die Eule ist zuckersüss. LG Melli

Anonym hat gesagt…

Hallo ich bins, es ist wieder toll was Du gemacht hast.
Wie immer eine tolle Idee

LG Claudia

Anonym hat gesagt…

wiedermal ein ganz tolles Teil.
ein schönes Wochenende wünsch ich Dir,LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Oh-wie ist das schön und die Eule ist wieder total süß.
LG Ines

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das ist ja eine coole Verpackung. Gefällt mir supi. Danke für deine leiben KOmmentare auf meinem Blog. Ich freu mich imemr sehr darüber.
GLG Claudia

Regina hat gesagt…

deine kleine Verpackung ist ja sehr mini!
Und die Eule ist ja sooooo süß! Und dann auch mit Wimpern - super!!!

LG Regina