Dienstag, 5. Juli 2011

...hier kommt das Geheimnis im Vintagestil ... Home Sweet Home... mit der Big Shot ...


Hallihallo,

und hier ist meine kleine Home Deko für euch, die man schnell selbst herstellen kann.
Ich habe einfach ein Herz auf Graupappe aufgezeichnet und ausgeschnitten. Das Herz ist in der Breite knapp 23 cm und in der Länge 19 cm groß.
Auf das Graupappenherz habe ich Cardstock in chili aufgeklebt (Tombow-Kleber) und mit dem tollen Hintergrundstempel "En francais" in espresso bestempelt. Alle Ränder des Herzens,des Schrifthintergrundes, der Zweige, der Blumen der Eule und der Knöpfe habe ich in gold embosst vorher noch in espresso die Ränder großzügig gewischt.
Die Buchstaben ( in savanne)sind mit der Big Shot ausgestanzt und auf ein Stück Cardstock in espresso gesetzt. Dann verzieren mit einer bzw. zwei Blüten , auch mit der Big Shot ausgestanzt.( Blumenreigen), in die Blume einen Knopf gesetzt und mit Leinenfaden eine Schleife gebunden. Ein wenig Saumband in savanne gekräuselt und aufgeklebt.
Die Eule ist mit der Stanze "Eulenstanze" ausgestanzt und die Blätterzweige mit der Big Shot (zarter Zweig).
Dann noch Herzknöpfe a`la Jenni in chili und savanne angefertigt und Leinenfaden durchgeknotet.







Leider werden meine Bilder nicht immer ganz scharf, ich glaube ich brauche einmal einen neuen Fotoapperat. Aber ich hoffe, ihr könnt es trotzdem gut erkennen. In Natura sieht es - wenn ich das sagen darf- schöner aus. Habe die Blüten auch noch mit Champagner-Glanzfarbe besprüht - dann funkelt es im Licht so schön.
Alle Materialien sind von Stampin´Up. ( außer der Aufhängedraht).
Für den Aufhängedraht habe ich ein dickes Stück Draht über einen runden Stift gedreht und durch das Herz gesteckt.
Also ich finde, das Herz ist auch ein tolles Geschenk.
Wer so ein Herz auch so einfach gestalten möchte- mit Hilfe der Big Shot - kann mir gerne schreiben. Dafür habe ich ein besonderes Angebot.

Und nicht vergessen: am Mittwoch , 06.07.2011 biete ich noch eine Sammelbestellung an ( bitte bis 12 Uhr mittags) und mein Papiersharing ( s. Posting vom 03.06.) Wer etwas benötigt, bitte schnell mailen.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Regina hat gesagt…

BOAH!!! *Kinnladeuntenbleibenwill* … hach, ist das schön!!! *schwärm*
Ein wahrer Hingucker und alles so harmonisch *staunimmerwieder* wie alles zusammenpasst!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

da hast Du etwas wirklich schönes für Euer zuhause geschaffen.
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

So ich versuchs......
Sieht echt klasse aus die Home-Deko
bin begeistert

LG Claudia

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, super toll - kann ich da nur sagen. Sieht ja super genial aus.
GLG claudia