Donnerstag, 7. Juli 2011

... huhu.... die erste Weihnachts-Schoki-Verpackung in diesem Jahr ....

Huhu,




habe gestern und heute die erste Weihnachtsverpackung für dieses Jahr , z.B. für Schokolade gewerkelt.
Allerdings habe ich gerade ausprobiert, das auch in jede Seite ein Teelicht passt. Kann man ja auch mit Teelicht und Streichhölzern verschenken und...und...und...

Gesehen habe ich so eine Verpackung bei Flati , und ich finde diese kleinen Kästchen genial. Die Anleitung habe ich gestern für mich ausgetüffelt.
Die Materialien sind alle von Stampin´Up. Der kleine Elch ( aus dem Set Sparkly & Bright) hat es mir natürlich angetan. Die Nase werde ich noch mit Chrystel Effekts bemalen, damit sie schön heraussticht.
Die kleinen Sterne sind aus dem Set "Itty Bitty Bits".

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach...wie knuddelig süß
LG MSBine

Heike hat gesagt…

Die Verpackung habe ich in letzter Zeit schon mehrmals gesehen. Total süß die kleinen Dinger.
Habe es aber noch nicht geschafft, mal nachzubasteln.
LG Heike

Regina hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Verpackung!

LG Regina

marion65 hat gesagt…

Tolle Idee.Danke für den Tip, wo ich die Anleitung finden kann. Habe sie mir gleich runtergeladen.

Liebe Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

guten Morgen wie immer ein Knaller. finde ich super!!!

Ganz LG claudia