Sonntag, 24. Juli 2011

...Lunch-Bag-Album im Vintage-Stil .... was sonst ....!!!!

Hallihallo,

wow .... sagt mal, ist bei euch auch so ein Herbstwetter? Regen und Sturm !!!!!  Mannohmann, ist denn laut Kalender nicht eigentlich Hochsommer ?????????????  Wir haben schon wieder unseren Kaminofen an. O.K. ist auch schön gemütlich.
Nun ja.... ein Gutes hat das Wetter ja.....basteln macht bei diesem Wetter am meisten Spaß.






Gestern habe ich euch ja versprochen, das Lunch-Bag-Album zu zeigen. Es ist zwar noch nicht ganz fertig - das wird noch dauern - doch ihr seit ja vielleicht auch ein wenig neugierig ?!!!

Natürlich klappt es bei mir nicht immer auf Anhieb mit dem Bilderhochladen, darum sind die Bilder in der falschen Reihenfolge, na ja.... ich denke die Reihenfolge könnt ihr euch denken.

Bei dem Lunch-Bag-Album habe ich das Stempelset " French Foliage " und das Designerpapier  "Vogelhochzeit". Die beiden Artikel passen wunderbar zum Vintage-Stil.

Habe das Album in Natur-Braun-und dunkelrot gehalten - ganz nach meinem Geschmack. Außen habe ich einfach ganz viele Bänder angeknotet.

Wahrscheinlich werde ich das Album als Kochbuch für spezielle Rezepte machen, zeige euch immer meine Fortschritte dabei. Nun fällt mir gerade ein, das ich in die eine "Tüte" ja einen Tag (Anhänger) gesteckt habe.... habe ich natürlich vergessen zu fotografieren... wenn ich weiter bin damit, zeige ich es euch.

Da ich mir heute noch andere Sachen vorgenommen habe, muß das Luch-Bag-Album etwas zurückstehen, das hat man ja auch nicht so schnell fertig. Übrigens besteht das Album im Inneren aus 6 Lunch-Bag-Tüten, d.h. man kann in eine Tüte ja auch - wenn man so ein Album als Kochbuch werkelt - ja auch eine besondere Zutat stecken - auch gut zum Verschenken.

Natürlich sind alle Materialien von Stampin´Up! .
So... nun räume ich schnell meinen Basteltisch auf und mache weiter mit dem Basteln bevor es ans Mittagessenmachen geht.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du machst einen ja neugierig...wie wird es wohl weitergehen...da arbeitest Du mit Lunch -Bags....
und musst trotzdem Essen kochen...sind wohl nicht gefüllt..die Bags...achja,das machst Du ja noch...
alles Blödsinn-sorry...man kann schon sehr schönes erkennen..bin trotzdem gespannt.
Bei uns hört man ständig die Hubschrauber...da werden die Schönen und Reichen vom Kön/Bonner Flughafen zum Nürburgring geflogen...zur Formel 1.Das gleiche nach dem Rennen wieder umgekehrt.
Vettel startet von Platz 3...bin gespannt.
Dir einen schönen Sonntag noch, GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
dein Album ist wunderschön und 100%-ig nach meinem "Geschmack"! Ich würde es soooooooo gerne nacharbeiten - kannst du bitte, bitte eine ´klitzekleine´ Anleitung dazu preisgeben?
Und was genau sind denn Lunch-Bags? Kläre mich doch bitte mal auf. Vielen Dank schon mal und liebe Grüße.
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

dein Album gefällt mir in genau diesen Farben sehr, sehr gut. Ich bin gespannt, wie es fertig aussehen wird. Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen, aber muß ja nicht sofort sein, vielleicht später einmal:-)

LG Monika

Regina hat gesagt…

Sabine, bin ganz begeistert von dem Album! Eine klasse Idee mit diesen Beutel!
Solche habe ich hier auch noch liegen, bis jetzt hatte ich noch keine Verwendung dafür.
Eine Anleitung wäre prima

LG Regina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow - suuuuper genial ist das kleine Lunch-Album geworden.
Gefällt mir mega gut.
GLG Claudia