Sonntag, 24. Juli 2011

...Lunch-Bag-Album im Vintage-Stil ... was sonst ...Nachtrag !!!

Hi,

Habt lieben Dank für eure Kommentare !!!!!!!!!!

Nun habe ich noch eine Mitteilung an Petra ( ich weiß leider nicht welche Petra du bist) :

Gern kann ich eine ungefähre Anleitung für das Album machen, ich muß einmal schauen, wann ich es die nächsten Tage schaffe ,habe  im Moment viel um die Ohren, werde es aber so schnell es geht schreiben.

Und so ein Lunch-Bag ist eine braune Tüte - ähnlich wie eine Butterbrotstüte - aber viel fester. Damit kann man auch kleine Taschen basteln. Petra, schreib mir eifach eine Mail, ich schicke dir gerne ein paar zu.

Liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich bin die "bisher-stille-Leserin-Petra" und komme dich seit einigen Monaten fast täglich ´besuchen´. Habe mir aber ganz fest vorgenommen, dir häufiger einen Kommentar zu schreiben, denn schließlich sollte so viel Mühe, die du dir immer machst, auch belohnt werden!
Vielen Dank auch für dein Angebot, mir welche von den Tüten zu schicken. Ist total lieb! Aber eben habe ich auch deinen Bericht über dein Lunch-Bag-Mini-Album (puh, was für ein langes Wort :-) ) von Juli 2010 gefunden. Und SU-Verpackungsmaterial habe ich noch da, kann also gleich mal mit der Tütenproduktion starten!
Lass´dir Zeit mit den weiteren Angaben zum Album, ich kann mir nämlich sehr wohl vorstellen, wieviel Arbeit das ist. Auf jeden Fall schon mal herzlichen Dank für alles. Überhaupt finde ich deine vielen Ideen und Anleitungen supertoll!

Noch einen schönen Restsonntag und herzliche Grüße aus Essen.
Petra