Dienstag, 19. Juli 2011

... und hier kommt die große Schwester als Teelicht-Verpackung und ein wenig vom Workshop ....

Juhu,

na das ist ja wieder typisch. Gestern hatte ich ja wieder einen Workshop bei mir, doch immer vergesse ich Fotos zu knipsen. Nur ein Foto, wie es vor dem Workshop aussah, kann ich euch zeigen.

So, nun zeige ich euch noch die Teelichtverpackung für ein großes Teelicht.

Doch ganz wichtig: es ist nur die Verpackung für ein Teelicht, möchte man das Teelicht anzünden, auf jeden Fall die Kerze aus der Verpackung nehmen, da ansonsten Brandgefahr !!!!!

 Vor dem Workshop: der noch aufgeräumte Tisch mit einer kleinen Top-Note Tasche für jeden Gast.
Ich dachte eigentlich, das ich die Taschen vorher auch fotografiert hatte - zum Zeigen- aber habe ich doch vergessen. Ich werde heute noch eine basteln und sie euch dann zeigen.

Hier ein paar Verpackungen und Karten als Muster für meine Gäste.

Das ist die Teelichtverpackung " neutral"

Der Hintergrund ist wieder mit dem Stempelset Confetti gemacht.

Das ist die Teelichtverpackung "weihnachtlich"


Für die weihnachtliche Verpackung habe ich die Stempelsets "moderne Weihnachten" und "Itty Bitty Bits" genommen.

Wenn ihr die Maße für die Teelichtverpackung haben möchtet, könnt ihr mir ja schreiben.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Hallo Sabine!
Da bei mir wieder etwas Ruhe eingekehrt ist nach der Hochzeit, möchte ich wieder ein paar kleine Dinge machen.Über Maße deiner schönen Schachteln würde ich mich freuen.Wie hast du die Blume gemacht?
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

Wow, wow,woooow,,,superschöne Teilchen hast Du gewerkelt. Ich war grade bei Dir(hab das Bild gezoomt.) und hab Dein gebasteltes bewundert...und die Täschchen für die Gäste.
LG MSBine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wie super schöne. HAch ich bin ganz entzückt.
Ganz toll hast du die gemacht.
GLG claudia

Brigitte hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich finde die kleinen Verpackungen auch ganz toll.
Besonders die weihnachtliche Variante mit der Sternstanze gefällt mir.
Die Maße der Schachteln hätte ich schon ganz gerne... :)
LG
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Bonsoir,
mir gefällt deine Teelichtbox auch sehr gut!
Eine schöne Geschenkidee!
Ich würde mich ¨ber eine Anleitung sehr freuen
und danke dir auch für die vielen Anregungen
auf deinem Blog!
LG Heike(France)

Regina hat gesagt…

wieder so eine super Verpackung, die FRAU nicht nur zur Weihnachtszeit verschenken kann.

LG Regina