Sonntag, 21. August 2011

...die ersten Projekte für meinen Basar - Pillow-Boxen ...

Hallihallo,

zeige euch schnell, was ich gestern für den Basar im September gewerkelt habe:
jede Menge Pillow-Boxen !




Mit Hilfe der Big Shot sind sie ja schnell ausgestanzt.
Die oberen Pillow-Boxen habe ich noch zusätzlich geprägt - auch mit der Big Shot. Die unteren habe ich noch mit dem Stempelrad "So Swirly" berollt. Dann noch verzieren und schon ist so eine Box fertig.

Habe gestern bereits angefangen einige Post-it-Büchlein zu werkeln, das werde ich gleich fortsetzen und die zeige ich euch später. Muß mich wieder eimal sputen. Ich weiß auch nicht, aber ich habe das Gefühl, ich fange jedes Jahr später an, Dinge für den Bsar zu werkeln, obwohl ich mir jedes Jahr vornehme, früher anzufangen. Und nachher muß ich leider von meinem Basteltisch an den"Bügeltisch" wechseln. Die Bügelwäsche lacht mich leider an " stöhn" , aber nützt ja nichts, was sein muß, muß sein.

Bis später!
Eure Sabine ( vom Deich)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sabine, die Boxen sehen wunderschön aus. Das mit der Bügelwäsche kenne ich - meine winkt mir auch schon seit ein paar Tagen zu.
LG Ines

Anonym hat gesagt…

Hui...warst Du fleißig...soooo süße Boxen hast Du gemacht.Darf ich Dich fragen, was Du da hinein tust?
Zum Bügeln...ich mache das nicht mehr...ich hole die Wäsche direkt aus dem Trockner und falte sie...zum Glück habe ich einen.Mit Herrenhemden kann man das natürlich nicht machen.
GLG MSBine

Regina hat gesagt…

Ganz wundervolle Boxen sind das geworden! Mit der Stanzschablone geht das bestimmt ganz fix!
Falls du mit deiner Bügelwäsche fertig bist, kann ich dir gerne noch meine schicken *lol*

LG Regina

bastelbine hat gesagt…

ja...die bigshot...sie ist nicht mehr weg zudenken, gell?? :-)
die mit den Schmetterlingen find ich super, aber da hast du doch bestimmt den Schmetterling ausgeschnitten oder?
Bügelwäsche bei der HItze???...dann brauchst du ja nicht mehr in die Sauna gehen :-) oder ist es nicht so heiß bei euch?
LG Sabine