Donnerstag, 11. August 2011

...Flaschenhänger gehen gaaaaaaaanz schnell .........

Huhu,

einmal in himbeer und einmal in kürbisgelb


heute zeige ich euch 2 Flaschenhänger.

Einmal in "etwas kürzer", so wie ich die letzen Flaschenhänger gewerkelt habe, und in " ein bißchen länger" ( gefällt mir eigentlich noch ein wenig besser - aber das ist ja geschmackssache.

Und ratet einmal, welches Stempelset ich genommen habe - richtig erraten: " French Foliage" von Stampin´Up!. Das ist ein soooooooooooo tolles Stempelset. Und ich findes es auch recht preisgünstig.
Das Set mit den Clear-Stempeln kostet nur € 21,95 und besteht aus 6 Stempeln. Ich finde, da kann man nicht meckern. Und wer lieber mit Holzstempeln arbeitet, ist mit € 26,95 dabei.

Die Blätter habe ich ja bei dem Flaschenhänger einfach ein wenig mit den Schwämmchen von Stampin´Up betuft, einfach so wie es kommt. Da kommt dann ein wenig Farbe mit auf das gestempelte Bild - mal etwas anderes und soooooooooooo schnell fertig. Also wunderbar geeignet, wenn man noch schnell eine Wein-Flasche oder auch Sektflasche verschönern möchte.

Meine Lieblingsblumen habe ich wie immer mit der großen Blumenstanze ausgestanzt, geknüddelt, auseinandergefaltet und zusammengeklebt. Dann ein ansgestanztes Stück der Boho-Stanze und einen selbstgemachten Knopf darauf. Mit Leinenfachen eine kleine Schleife gebunden- fertig. Wer möchte besprüht die Blume und den Flaschenhänger noch mit Glanzfarbe.

Hier die Maße:

Flaschenhänger "kurze Form" : CS 21 x 8 cm falzen bei 7 cm
                                               dann oben darauf in CS vanille 7 x 13 cm


Flaschenhänger " lange Form": CS 24 x 8 cm falzen bei 7 cm
                                               dann oben darauf in CS vanille 7 x 16 cm


Also bei uns im "Norden" ist das totale Herbstwetter, also super gut zum Basteln.

Übrigens: morgen, am Freitag gebe ich noch eine Bestellung zu Stampin´Up. Wer noch etwas möchte, kann sich gerne daran beteiligen, Porto fällt nur das tatsächliche an - von mir zu euch - und ab einem Warenwert von € 60,00 übernehme ich das volle Porto für euch. Und vielleicht möchte ja jemand von euch noch das August-Angebot von SU! in Anspruch nehmen( s. Flyer rechte Blog-Seite) . Wer sich beteiligen möchte, gibt mir bitte bis Freitag 12 :00 Uhr Bescheid.

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Kreativsein !!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wooow...sehen die schööön aus.Super gemacht.
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Wow - die sehen ja toll aus. Der kürbisgelbe ist aber mein Favorit, da ich diese Farben liebe.
LG Ines