Mittwoch, 24. August 2011

....Grußkarte zur goldenen Hochzeit ...geht ganz schnell ...

Huhu,

möchte euch nur schnell eine Karte zur goldenen Hochzeit zeigen, die ich für eine liebe Kundin gewerkelt habe.
Der Hintergrund ist mit meinem Lieblingsstempelset "French Foliage" gestempelt - nur mit den beiden kleineren Blätterstempeln. In espresso gestempelt und mit den kleinen Schwämmchen in chili und senfgelb ein wenig Farne aufgewischt. Dann das Satinschleifenband in espresso ( habe ein schmales goldenen Schleifenband - nicht von SU- daraufgeklebt) gerafft aufgeklebt. Ein selbstgemachter Knopf mit goldenem elasrischm Kordelband aufgeklebt rundet die Sache ab.
Leider kann man den goldenen Streifen rund um die Karte leider nicht gut erkennen, habe ich mit goldenem Glitter gemacht.

Liebe Grüße
Eure Sabine ( vom Deich)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow...eine edle Karte.
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo
die Karte ist wirklich schön.
Auch mit viel Stress im Moment, hab ich immer noch Zeit hier zu gucken, denn, Daumen hoch, daß gefällt mir!!
GLG Claudia