Montag, 1. August 2011

.... hier ist das 1. Projekt - eine schnelle Gutschein- / Geldscheinkarte ...

Huhu,

hier stelle ich euch nun mein 1. Projekt mit dem Angebots- Schleifenband in himbeer vor.
Diese Gutschein bzw. Geldscheinkarte wird mit dem Schleifenband verschlossen.
Einfach das Schleifenband zur Seite mit einem Stück Leinenfaden zusammenbinden, mit ein paar kleinen Anhängern daran gebunden. Vorne habe ich einfach mit dem Stempelset "Glaube einfach" einen Blumen-Stempel genommen, einmal gestempelt und ohne erneut Farbe aufzunehmen, nochmals seitlich abgestempelt. Dann wieder Farbe aus dem Stempelkissen aufnehmen, auf einem Stück Schmierpapier abstempeln und erneut rechts neben die bereits gestempelte Blume aufbringen. Dadurch hat man schöne Schattierungen. Aber nun seht selbst:



 Hier ist die Karte aufgeklappt:

Unten und oben jeweils ein Stück Cardstock in vanille wieder in der gleichen Technik wie oben beschrieben  aufkleben ( habe an 3 Seiten Selbstklebestreifen genommen - hält am besten zusammen.
Oben nun einen kleinen Anhänger - verziert mit einem Stück gerippten Schleifenband in himbeer und Leinenfaden. Kleine Anhänger (Tiny Tags) runden die Sache ab.

Hier die Maße der Karte:

Cardstock in himbeer 7 x  27 cm falzen bei 11 / 12 / 13 / 24 cm

Den "Knick" bei 12 cm andersherumknicken.

Cardstock in vanille 6,5 x 4 cm ( Bordüre bereits gestanzt)

Anhänger ( Tag): Cardstock vanille 4,5 x 8,5 cm , nach belieben verzieren

Vorn auf der Vorderseite habe ich bei der "Klappe" noch eine kleine Bordüre in vanille gestanzt ( 7 x 2,5 cm) und oben auf die Klappe geklebt.

Viel Spaß beim Nacharbeiten !!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ist meine Antwort darauf??????

Na.... Supertoll

LG Claudia

Anonym hat gesagt…

das sieht genial schön aus.
LG MSBine

Anja hat gesagt…

Total schön. Liebe Sabine, du wirst immer besser. Ich freu mich schon auf Neues von dir.
Ganz lieben Gruß, Anja