Samstag, 13. August 2011

.... hier ist nun die gewünschte Anleitung für die Teelicht-Box ....

Huhu,

schreibe euch schnell die Maße der Teelicht-Box. Heute ist ja einmal schönes Wetter, das muß ich ausnutzen.....und Wäschewaschen ( Bettwäsche) ...ha..ha..aber von draußen aus dem Garten riecht die Wäsche so gut.

Anleitung Teelicht-Verpackung:

Außencover: CS 20 x 9,5 cm , falzen bei 9 und 11 cm

Außen mit Designerpapier ( oder ganz nach Geschmack) verzieren, ich nehme immer 0,5 cm weniger als die Seite ist.

Innenkästchen: CS 12 x 12 cm , von jeder Seite 2 cm falzen, einschneiden und zum Kästchen kleben ( bitte mit Tombow oder Selbstklebestreifen ( starkes doppels. Klebeband von SU )

Das Kästchen innen auf die Seite kleben. ( Wer nicht weiß, wie man das Kästchen einschneidet, bitte melden, dann mache ich noch eine Zeichnung)

Einstecklasche: 7,5 x 2,5 cm

Tag (kl. Kärtchen) : außen  CS 5,5 x 6,5 cm
                               innen  CS 5 x 6 cm


Nun wünsche ich euch viel Spaß bei Nachwerkeln !!!!

Liebe Grüße
Eure Sabine ( vom Deich)

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Vielen lieben Dank für deine Mühe und für das eisntellen der Anleitung.
DANKE!!!!
GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

DANKE.......DANKE.......DANKE........

Ganz liebe Grüße
Claudia und Laura

Anonym hat gesagt…

eine tolle Anleitung für eine sehr süße Box.
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung und Deine Mühe.
LG Ines

Regina hat gesagt…

♥lichen Dank, liebe Sabine, für die tolle Anleitung!

LG Regina

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Sabine,
komme heute erst zum Vorbeischauen und siehe da, die Anleitung für die
kleine Teelicht BOX ist fertig.
Ich danke dir recht herzlich für die tolle Anleitung.
Liebe Grüße
Tina