Dienstag, 30. August 2011

..hier ist Simones Hochzeitstorte als Hochzeitsverpackung mit passender Karte ........

Hallihallo,

heute zeige ich euch etwas von der lieben Simone. Sie ist eine fleißige Stemplerin und Bastlerin.
Für eine Hochzeit hat sie eine wunderschöne Hochzeitstorte als Geschenkverpackung gewerkelt, die Torte ist doch der Hammer, oder?

Also, liebe Simone, ich bin sehr stolz, das du mir deine gwerklten Projekte per Mail zugeschickt hast und ich sie hier zeigen darf.

Unter anderen hat sie die große Vogelstanze benutzt, um kleine Zweiglein auf der Torte zu verteilen.
Also, ich war ganz sprachlos, als ich sie auf dem Foto sah. Sie hat die Torte soooooooooo akurat ( ups... schreibt man das so?) gebastelt. Einfach super.



Die Karte ist auch sehr schön geworden, und was auch klasse ist,das Karte und Torte "Ton-inTon" gearbeitet wurden.

Wie gefallen euch die Hochzeitstorte und die Karte?
Bin sehr auf eure Kommentare gespannt.(Simone bestimmt auch)

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Sabine beides ist wunderschön.

Liebe Grüße aus dem Schwedenurlaub

Ursula

Anonym hat gesagt…

ich wußte gar nicht, dass man so tolle ideen haben kann und diese auch verwirklicht, wunderschön

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte und ganz tolle Torte! Die Torte gefällt mir super gut.

LG Monika

Anonym hat gesagt…

Die Torte und die Karte gefallen mir gut, da ich selber weiß wieviel Arbeit dieses gute Stück macht. Super....

LG Claudia

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ein super schönes Geschenk. Die Farben find ich ja mega Klasse.
GLG Claudia