Dienstag, 2. August 2011

...hier kommt das 2. Projekt, um nichts zu vergessen ........

Huhu,

wow.... das Wetter war ja heute klasse. Aber trotzdem habe ich für euch ein wenig gewerkelt. Und zwar eine kleines Memo-Board mit einem integrierten Notizblock. Und meine Lieblingsblumen dürfen auch nicht fehlen. Und beachtet bitte in der Blume den "Knopf". Den habe ich gestern abend selbst gemacht. Knöpfe kann man so gut aus Resten machen.



 Na super..... was ist denn nun schon wieder los ?????? Das Bild, wo das Memo-Board als gesamtes zu sehen ist, will einfach nicht auf meine Blogseite grrrrrrrrr........., weiß auch nicht, warum. Immer sind da diese Kreuze.
Jetzt schaffe ich es leider nicht mehr. Versuche morgen noch einmal mein Glück .
Also ich verstehe das nicht, nun ist das Bild ja doch da , ups .... an wem das wohl liegt ?!!!!

Einen schönen Abend und bis morgen!
Eure Sabine

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Das ist total schön geworden!!
Die Blumen sind ein echter hingucker;-)

lg Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo
Das finde ich total gut und Deine Blumen sind toll mit dem selbstgemachtem Knopf.

LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist ja eine tolle Idee! Echt klasse - das kann nun wirklich jeder gebrauchen. Und wunderschön gemacht - wie edel muss das erst in natura aussehen!
Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

wow,wow,wooooow...was sieht dieses Teil toll aus...die Farbe...einfach super!!!!!!!!!!!!!!!
GLG MSBine