Montag, 1. August 2011

.... SUPER Angebot im August von Stampin´Up! ......!!!!!

Hallohallo,

wow.... es gibt ab heute ein ganz tolles Angebot bis 31. August von Stampin´Up!


Zu jeder Bestellung von euch wird ab einem Bestell-Warenwert von € 100,00 und bei einer Workshopbestellung ab €  350,00 eine kleine Kosmetiktasche und 1 Rolle himbeerfarbenes gestreiftes Schleifenband  und ein 24-teiliges Cip-Sortiment gratis dazugegeben!!!!

Das ist doch spitzenmäßig !!! 
Also schreibt mir schnell eine Mail  ( sabinehelmers@aol.com) oder ruft mich an
(0421 - 670866 )
und laßt euch dieses Angebot nicht entgehen !!!




Damit ihr sehen könnt, was man mit diesen Gratisprodukten alles machen kann, werde ich mich gleich an meinen Basteltisch setzen und etwas für euch zum Zeigen werkeln.
Bis später!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Keine Kommentare: