Dienstag, 16. August 2011

..und 1. kommt es anders und 2. als man denkt ....

Hallihallo,


So sieht das ausgeklappte Album von hinten aus.


gestern lief nun alles doch ein bißchen anders als ich dachte. Nun, das gibt es ja bestimmt auch bei euch, daher konnte ich das Mini-Mini-Album nicht mehr zeigen.

Natürlich muß man es nicht als Mini-Album verwenden, sondern als Gutschein/Geldgeschenkkarte. In das eine Fach steckt man das Kärtchen mit den Glückwünschen, in die andere Seite z.B. Geld oder einen Gutschein und in die Mitte kann man z.B. noch ein schönes Bild hineinkleben.

Verwendete Materialien ( alles Stampin´Up!):
Cardstock savanne, vanille, chili, olivgrün
Stempelsets: "Serene Snowflakes", Sparkly & Bright , "Zuversicht" "Confetti", "Ovale Sprüche"
Stanzer: große Wellenkreisstanze, rundes Etikett
Papierschneidemaschine
Stempelkissen: espresso, olivgrün

So, nun gehe ich ganz schnell wieder an meinen Basteltisch, da ich in 3 1/2 Wochen den ersten Basar habe.

Liebe Grüße
Eure Sabine ( vom Deich)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
das Album ist Dir wieder wunderbar gelungen - gefällt mir seeeehr gut.
LG Ines

Anonym hat gesagt…

ein supersüsses Album hast Du da gemacht.
GLG MSBine

Anja hat gesagt…

Hi Sabine, voll schön, dein Minialbum! Dafür hast du echt ein Händchen! Wo kann ich dich denn in 3 1/2 Wochen beim Verkaufen besuchen? Geht's schon los mit Weihnachten???? Hab ich was verpasst????? Übrigens weiß ich noch nicht, ob ich in Blumenthal dabei bin, habe noch was im Blockland am laufen für den selben Tag. Mal sehen, was ich mache.
Ganz liebe Grüße, Anja

Regina hat gesagt…

dein Minialbum ist dir wieder sehr gut gelungen! Die Farbkombi finde ich wieder großartig!
Ein kleines Album für jede Gelegenheit, toll!

LG Regina

bastelbine hat gesagt…

das kleine Album ist klasse geworden...sieht einfach spitze aus!!!
Lg Sabine