Freitag, 12. August 2011

....und heute eine quadratische Teelichtverpackung ....

Hallihallo,


heute möchte ich euch eine kleine Teelichtverpackung zeigen, die auch recht schnell fertig ist.



Hier habe ich einmal die Farben aubergine und pflaumenblau verwendet. In die Umschlagseite wird einfach ein Kästchen intergiert, wo bequem 4 normale Teelichter Platz finden. Natürlich kann man auch etwas Süsses oder auch andere Sachen dort verstauen.

Verwendetet Materialien: ( alles SU!)
CS in vanille , aubergine und pflaumenblau
Stempelset "Dasher" , " Glaube einfach ", und "Confetti"
Tombow-Kleber, Dimensionals, Basic-Perlenschmuck
gemusterter DP-Block in pastellfarben
Taftschleifenband in vanille

Gefällt es euch?

Liebe Grüße
Eure Sabine 

Kommentare:

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Oh Sabine,
dein Teelichtkästchen gefällt mir sehr gut. Eine tolle Idee und Farbvariante,
passend als kleines Geschenk.
Können wir wieder mit einer konkreten Anleitung hoffen ???
LG
Tina

Anonym hat gesagt…

Toll gefällt mir dieses Teil...sieht niedlich aus.
GLG MSBine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Verpackung sieht super schön aus. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
GLG claudia

Anonym hat gesagt…

Na klar gefällt mir die Verpackung. Ist bestimmt auch für ein paar Naschereien schön.
LG Ines

Anonym hat gesagt…

Auch mir gefällt das was Du gewerkelt hast.

Die Anleitung würde mich auch sehr freuen

Bis bald

Bald ist SEPTEMBER.....FreuFreuFreu...

Regina hat gesagt…

oh, schon eine weihnachtsliche Verpackung!
Sieht wunderschön in dieser Farbzusammenstellung aus!

LG Regina