Samstag, 27. August 2011

...viele viele Gutschein/ Geldschein- Kärtchen ....

Hi,

da ich ja in zwei Wochen zu einem Basar gehe, bin ich ja wie wild am produzieren. Hier sind ein paar Gutschein/Geldschein/Gruß-Kärtchen : Die Reihenfolge ist wieder einmal durcheinander, kennt ihr ja schon bei mir "grins".


 Diese in espresso habe ich mit meinem Lieblingsstempelset : "French Foliage" in espresso gestempelt und mit den kleinen Schäwmmchen in senfgelb und chili eingefärbt. Macht total Spaß !!!
Hier seht ihr alle Kärtchen, die ich mit Designerpapier beklebt habe. Vorne etwas Taftband entweder in vanille oder flüsterweiß gekräuselt aufgeklebt und einen selbstgemachten Knopf daruaf geklebt ( ich liebe selbstgemachte Knöpfe).

in aubergine und DP in pflaumenblau

geöffnet, ist immer ein kleines Kärtchen zum etwas Daraufschreiben enthalten

Hier noch einmal die bestempelte Version.


                                              in olivgrün

Na, gefallen sie euch?

Liebe Grüße
Eure Sabine ( vom Deich)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hui.ui.hui...warst Du wieder mal fleißig...und das auch noch so schön!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Natürlich gefallen Sie mir

Kann es kaum erwarten mich selber wieder an den Basteltisch zusetzen

LG claudia

Brigitte hat gesagt…

Die Kärtchen sind wunderschön. Und der gestempelte Hintergrund gefällt mir ganz besonders gut. Tolle Farben.
Sind deine selbstgemachten Knöpfe aus mehreren Lagen Papier oder aus Fimo?
LG Brigitte

Regina hat gesagt…

deine kleinen Kärtchen gefallen mir *nachmachgut*.

LG Regina

Anja hat gesagt…

Oh, mir gefallen sie supergut, Sabine! Deine Kärtchen sind total schön geworden und wenn wir uns Weihnachtsmarkttechnisch nicht "in's Gehege" kommen, mache ich auch solche in der Art.
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg auf deinem Basar!!!
Ganz liebe Grüße, Anja