Sonntag, 7. August 2011

...Weihnachten kommt schneller, als man denkt ....

Huhu,

heute möchte ich euch endlich wieder etwas kreatives zeigen. Eigentlich kennt ihr es schon, aber eigentlich mache ich meine " schon einmal gebastelten Projekte" immer wieder anders, geht euch da auch so?

Hier nun einmal eine "Weihnachts-Version" von meinem Geld-Gutschein-Portemonaie. In den Farben chili, olivgrün vanille und ein wenig espresso.




Außerdem habe ich das Innenteil so wie ein Teebeutelbuch gewerkelt, d.h. ein Stück Designpapier mit den Maßen 17,5 x 14 cm an der langen Seite erst bei 1 cm und dann bei 6,5 cm falzen. Mit Selbstklebestreifen zusammenkleben und außen mit dem Kreis-Stanzer 1 1/4 " einen halben Kreis ausstanzen.

So, nun muß ich erst einmal meinen Basteltisch vom Chaos befreien, dann geht das Werkeln weiter.
Da ich im September wieder einen großen Workshop habe, muß ich schon einmal vorbereiten.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Eure Sabine


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super was auch sonst

GANZ GANZ LIEBE GRÜSSE VON.......

Claudia

Regina hat gesagt…

ach, kommt bei dir Weihnachten auch immer so plötzlich?
Das kleine Einsteck-Büchlein sieht in dieser Farbkombi besonders toll aus!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

ist nicht verkehrt...schon mal an Weihnachten zu denken.Das Portemonaie sieht toll aus!
GLG MSBine

Linda-Ann & Simon Brunton hat gesagt…

Weihnachten - Mein Lieblingszeit. Wunderschön.

LG
Linda