Mittwoch, 28. September 2011

.... braucht noch jemand ein Handtäschchen ? ....

Huhu,

meine Aufregung ist verflogen, die Mitarbeiterin der hiesigen Zeitung war heute morgen da, und es gab viel zu erzählen. Es war richtig schön..., na, ich bin ja gespannt.

Und gerade habe ich mir überlegt, was ich euch denn Neues zeigen kann, und da habe ich schnell eine Skizze auf mein Papier gemalt und diese Tasche kam dabei heraus.
Och ... ich weiß .. schon wieder in espresso, chili und savanne. Aber diese Farben mag ich soooooooo gerne. Aber ist ja kein Problem, ihr könnt die Tasche ja nach eurem Geschmack anfertigen.
Sie ist  6 cm breit, 7 cm hoch und 4 cm in der Tiefe, es geht also ordentlich etwas hinein.




Kann euch wenn ihr möchtet gerne noch eine schöne Skizze zum Nachwerkeln aufmalen.

Verwendete Materialien: ( alles SU! ,außer Paketschnur)

Stempelset: "En francais" und " Tiny Tags"
Cardstock in espresso, chili, savanne, vanille
Saumband in savanne
Stanzen: 1 1/4 " Kreisstanzer und kleine Anhängerstanze
Stempelkisse in espresso

Und nur noch 3 Tage ! Juhuuuuuuuuuuu !!!!!
Dann ist endlich der neue Katalog da und ich darf die neuen Sachen zeigen !!!!
Ihr dürft gespannt sein.

Und wer noch einen neuen Katalog möchte ( Preis € 7,95 ) schreibt mir gerne eine Mail an sabinehelmers@aol.com oder ruft mich an 0421-670866,  ich schicke euch dann den Katalog portofrei zu.

Und noch etwas, am Sonntag, 02.10. werde ich die erste Sammelbestellung für die neuen Artikel durchführen, die Bestellung ist dann portofrei.  ( ist ein persönliches Angebot von mir, nicht von SU!)
Wer etwas bestellen möchte, schreibt mir auch eine Mail oder ruft mich an. Ich freue mich !

Bis bald und liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ein schnuckeliges Täschchen ist das.
GLG MSBine