Sonntag, 18. September 2011

..... der Workshop gestern war wunderschön .... vielen DANK !!!

Hallo liebe Blogleser,

gestern habe ich ja einen großen Workshop mit 32 Damen gehabt. Also ich kann euch sagen : " es hat mir sehr viel  Spaß gemacht " und ich freue mich schon auf das Nächstemal !!!!

Im Bastelangebot waren 2  verschiedene Teelichtboxen, 1 Flaschenhänger und eine kleine weihnachtliche Schoki-Verpackung.  Außerdem konnte man noch herbstliche Fensterbilder - Igel und Drachen - für sein Fenster gestalten. Ich glaube, meine 32 Gäste hatten auch ihren Spaß.

Danke - liebe Workshopteilnehmer - für den schönen Nachmittag !!!!!!!!!!!!!!!!

Nun werde ich das Chaos in meinem Bastelzimmer erst einmal beseitigen und dann gibt es etwas kreatives von mir. Ihr mußtet ja schon ein wenig darauf warten !!!!!

Liebe Grüße bis später
Eure Sabine

Keine Kommentare: