Donnerstag, 8. September 2011

.... eine kleine Eulenverpackung ...



Huhu,

so, endlich melde ich mich einmal wieder. Ihr wißt ja.... die Zeit !!!!
Für den Basar am kommenden Sonntag habe ich einige Eulenverpackungen gemacht. Die Anleitung dafür habe ich bei Maren gesehen und die Deko ein wenig bei  Bella. In die Boxen geht gut etwas hinein, mal schauen, wie sie bei den Kunden ankommen.

So, nun werde ich schnell noch ein paar "one-sheet-Taschen" in "groß" werkeln. Zeige ich euch morgen früh.
Bis dahin !

 Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Deine Eulenverpackungen sind ja allerliebst.Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Basar.
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

das sind voll die Eyecatcher...die wirst Du bestimmt schnell los.Toll!
GLG MSBine

Brigitte hat gesagt…

Die Eulen-Parade ist ja herrlich!! Diese tollen Verpackungen werden sicher ganz schnell verkauft sein. Viel Erfolg und viel Spaß.
LG Brigitte