Sonntag, 18. September 2011

.... Einladungskarten für viele Zwecke ... hier zur Stempelparty ...

Huhu,

hier zeige ich euch eine Einladungskarte, die man für alle Zwecke nehmen kann, diese hier ist eine Einladung zur Stempelparty, die eine liebe Bastelfreundin ausrichten möchte.


Für die Blätter einfach das Stempelset "French Foliage" benutzen und wild drauflos stempeln, wie es einem gefällt. Anschließend einfach mit einem kleinen Fingerschwämmchen etwas senfgelbe und chilifarbende Stempelfarbe aus den entsprechenden Stempelkissen aufnehmen und in kleinen kreisenden Bewegungen auf dem Papier wischen. Dann noch den Rand mit espresso inken. Unter dem Schild "Einladung" habe ich noch etwas Bindfaden um die Karte gewickelt. Übrigens ist der "Einladungs-Stempel-Schriftzug" aus dem Set "von Herzen" , welches leider nicht in den neuen Katalog übernommen wird.  Es kostet nur noch € 14,97 , und es sind noch einige andere Stempel darin enthalten. Also wer es noch haben möchte, muß schnell sein, denn es gibt es nur solange der Vorrat reicht.  

Diese Blume ist mit der Boho-Stanze gemacht, in die Mitte nur einen Kreis ausstanzen als "Knopf", d.h. 2 kleine Löcher mit der Lochzange durchstanzen und einen Bindfaden als Schleife binden.

So sieht die Karte von innen aus. Die Gastgeberin braucht sie nur noch ausfüllen und an ihre Gäste geben.

Wenn ihr auch gerne eine Stempelparty geben möchtet und ihr in meiner Nähe wohnt, schreibt mir gerne eine Mail, damit wir einen Termin abstimmen können.
 Die Einladungskarten für eure Gäste bekommt ihr dann von mir.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Keine Kommentare: