Donnerstag, 22. September 2011

..... kleine Notizblock-Verpackung für unterwegs ..

Huhu,

zeige euch schnell eine kleine Notizblock-Verpackung  - so für die Handtasche .
Da ich leider gerade im Moment nicht viel Zeit habe , kann ich leider nicht viel schreiben.
Das hole ich morgen nach - versprochen!
Leider kommen die Farben nicht so gut heraus - brauche wohl einmal einen anderen Fotoapperat.
Die Farbe ist grünbraun mit savanne und ein bißchen espresso.




Tschüß - bis morgen !

Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sabine, der Notizblock gefällt mir super gut. Eine sehr schöne Idee.
LG Ines

Anonym hat gesagt…

das sieht superschön aus...so harmonisch in den Farben.
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Auch mir gefällt die Notizbuch-Verpackung

bis bald LG claudia D.

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschön ist die Notitzbuch - Verpakcung. Ganz tolle Farben.
Richtig schön herbstlich.
GLG claudia

MeCardo hat gesagt…

Das Notizbuch gefällt mir supergut. Die Farbzusammenstellung optimal gewählt. Toll.