Sonntag, 25. September 2011

....Notizblock-Verpackungen für jede Gelegenheit und die kleine Anleitung dazu ...

Huhu,

heute zeige ich euch noch einmal meine kleinen Notizblock-Verpackungen mit der kleinen Anleitung dazu. Außerdem habe ich wieder Knöpfe selbstgemacht - das ist so toll, wenn sie fertig sind , wenn sie in mein "Knopf-Glas" kommen - ist schon ein wenig verrückt,oder?

Hier seht ihr die Knöpfe - einmal fertig und einmal nur die Ausstanzungen dafür.

Hier die Notizblock-Verpackung in aubergine-savanne, man beachte den Knopf !


Hier noch einmal welche auf einem "Haufen".

Innen habe ich euch die Verpackung ja schon vor ein paar Tagen gezeigt.
Hier nun die kleine Anleitung:

Cardstock ( hier savanne) in der Größe 21 x 12,3 cm falzen bei
7 / 7,5 / 15,5 / 16 cm.

Schleifenband ca. 40 cm unter das Designerpapier kleben.

Die Maße des Designerpapieres für die 3 Außenseiten ( die schmale ist allerdings geklappt innen.)

12 x 4,5 cm
12 x 6,5 cm
12 x 7,5 cm

Innen habe ich den Block eingeklebt und rechts und links davon noch ein kleines Kärtchen an 3 Seiten aufgeklebt, damit man dort noch einen kleinen Notizzettel oder auch Visitenkarte hineinstecken kann.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wooow....sind die himmlisch schön...vielen Dank für die Anleitung.Deine Knöpfchen sind auch zu putzig.
Einen schönen Sonntag noch, alles Liebe, MSBine

Brigitte hat gesagt…

Deine Notizblöcke sehen ganz toll aus! Und diese Art von Knöpfen habe ich auch mal ausprobiert-ist ganz einfach und sieht hübsch aus.
Dir noch einen schönen Sonntag. LG Brigitte

Anonym hat gesagt…

Die Notizblöcke sehen alle toll aus und Deine Knöpfe passen perfekt dazu!
LG Ines