Freitag, 9. September 2011

... One-Sheet-Boxen ( Taschen) ...

Huhu,

hier sind die angekündigten "One-Sheet- Boxen. Hauptsächlich wieder in meiner Lieblingsfarbkombi in chili, espresso, savanne und vanille. Oben mit einer Schleife in vanille verschlossen.




Benutzte Materialien (Stampin´Up!):

Cardstock in chili, espresso, savanne, vanille
Stempelfarbe in espresso
Stempelset: "En francais" und "Ovale Sprüche"
Stanzen: große Blumenstanze, Boho-Stanze, ovale Stanze und Muscheloval-Stanzer
Taftband in vanille

Gestern Abend ist mir siedendheiß eingefallen ...."oh je ... ich habe die Teebeutelbücher vergessen zu werkeln .... auch du liebe Zeit .... schnell beim Fernsehen die Innenteile geschnitten und gefaltet und heute morgen habe ich schnell 10 Stück fertiggestellt. Das muß erst einmal reichen. Habe ja noch soooooooooo viel zu tun für den Basar. Aber Jenni sagte mir schon : Zitat" das Beste kann man auf den letzten Drücker werkeln " . Und ich glaube das stimmt. Obwohl es ja auch ein wenig selbstgemachter Stress ist. Nun ja.

Jetzt möchte ich noch ein paar Lesezeichen werkeln - mit Eulen !!!! Mal schauen .

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jetzt bist Du gerüstet...ganz tolle Taschen sind das.Viel Erfolg wünsch ich Dir!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Die sind ja wunderschön gint es eine Anleitung! :-)))

Viel Erfolg

Anonym hat gesagt…

Hübsche Sachen hast du da gebastelt!
Ich wünsche dir auch viel Erfolg beim Verkauf!
LG aus France von Heike