Dienstag, 13. September 2011

.... schnelle, kleine Eulen-Goodies ... für Schoki ...als kleine Verpackung !

Huhu,

so, die ersten sind fertig, so dass ich euch die Eulen-Goodies zeigen kann.



So sehen sie aus, ohne Eulen und Schoki.


Und so sehen sie aus mit Eulen und Schoki.

Wie gefallen sie euch?

Freue mich sehr über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh wie süüüß! Die sehen klasse aus, da hast Du ja ganz schön viel Fingerspitzengefühl gehabt.
LG Ines

Anonym hat gesagt…

Oh man echt Klasse!! Wo gekommt man diese tollen Wackelaugen mit Wimpern!???

Anja hat gesagt…

Waaaaaah, sind die süüüüüüß!!!!
Sabine, das ist ja eine ganz supertolle Idee.
Und freut mich, dass dein Makrt so gut gelaufen ist für dich. Ich mache jetzt definitiv nicht in Blumenthal mit, habe eine Zusage für Blockland bekommen. Also kannst du dich da austoben, wir kommen uns nicht in's Gehege mit
unseren Sachen.
Drück dich ganz dolle, Anja

Anonym hat gesagt…

ooooh...sind die niedlich,
GLG MSBine

Anne Renz hat gesagt…

die sehen echt super aus - ganz tolle Goodies - die Idee muss ich mir merken - der nächste Workshop kommt bestimmt....
lg Anne

Anonym hat gesagt…

Auch ich finde sie total niedlich
Du weißt ja mein nächster Workshop steht schon vor der tür.........
Dein Stand war auch super toll

LG Claudia