Samstag, 24. September 2011

ups ...Geburtstagskarte mit etwas Verspätung .... als Slider-Card - Ziehkarte ...

Huhu,

mmmmh.... eigentlich hätte ich heute ein Demo-Treffen bei Gaby gehabt, doch leider ist die liebe Gaby krank geworden, so dass sie das Treffen absagen mußte. Auf diesem Wege wünsche ich dir :

Gute Besserung  :)))))) !!!!!

Nun ja, habe aber trotzdem ein wenig gewerkelt , und zwar eine sog, Double-Slider-Card / Ziehkarte.
Wenn man an dem kleinem Band zieht, kommen zu beiden Seiten je eine kleine Karte zum Vorschein, ich finde, es ist einmal etwas anderes. Außerdem habe ich oben auf der Karte noch eine kleine Karte integriert, wo man etwas hineinschreiben kann. Zusammengehalten wird die Karte mit der silbernen Kordel, die leider schon ausverkauft ist.

Ich hoffe, dass das Geburtstagskind sich über die etwas andere Karte freut.

Übrigens biete ich euch für den 01.10. eine Sammelbestellung an, wer etwas aus dem neuen Katalog bestellen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ab einem Bestellwert von € 60,00 ist die Bestellung versandkostenfrei und für eine Bestellung unter € 60,00 fällt nur das tatsächliche Porto von mir zu dir an.
Diese Angebot ist nur von mir persönlich und nicht von Stampin ´Up !.

Und wer noch keinen neuen Katalog hat, schreibt mir gerne eine Mail, dann schicke ich ihn noch schnell zu Dir nach Hause, Preis € 7,95 , Porto übernehme ich für den Katalog. Ein paar Exemplare habe ich noch.

So, und hier sind die Bider von der Slider-Card:


bei der Karte habe ich die Farben aubergine, pflaumenblau, rosenrot, savanne und vanille gewählt.


Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine interessante Karte und schön.
GLG MSBine

bianca Werner hat gesagt…

Hallo Sabine, die Karte ist richtig raffiniert gemacht. Gefällt mir sehr gut!
Lg. Bianca