Dienstag, 27. September 2011

... Weihnachtsmann als Schoki-Verpackung oder Serviettenhalter? ! ...

Huhu,

hier habe ich einmal eine Schoki-Verpackung mit einem Weihnachtsmannkopf gewerkelt.
Und da ich ja auch immer einmal bei anderen Stempel-Blogs vorbeischaue , habe ich diese Idee bei Eva in der Stempelküche gesehen. Finde ich total klasse. Ein wenig habe ich verändert.

Als erstes habe ich eine Hülle, ähnlich wie das obere Teil einer Streichholzschachtel gewerkelt.




Das Gesicht habe ich mit einem Mischstift und ein wenig Stempelfarbe in senfgelb coloriert. Mit ganz wenig chili ein par rote Wangen und eine rote Nasenspitze angedeutet. Die Knöpfe sind mit kleinen Stanzer ausgestanzt und "dreilagig" übereinandergeklebt und den Rand mit weiß geinkt.
Die Weihnachtsmann-Köpfe habe ich auch rundherum mit espresso am Rand gewischt, so sehen sie schön alt aus. Habe übrigens auf vanille gestempelt. Die Mütze habe ich nicht gestempelt, sondern mir eine Mütze aus Cardstock ausgeschnitten.
Der "Mantelrand" unten ist mit dem Stanzer "Wortfenster, groß" ausgestanzt und auch mit espresso gewischt. Das Verwischen mit espresso habe ich übrigens auch bei der "Hülle"(Mantel, in chili)) gemacht.
Allerdings muß ich die Schoki, die ich verwendet habe ein wenig innen festkleben, da sie etwas dünn ist.

Diesen kleinen Weihnachtsmann kann man auch gut als Serviettenhalter (-ring) benutzen, ist zu Weihnachten bestimmt dekorativ auf dem Teller.

Aber Achtung: Dieses Stempelset ( Weihnachts-Allerlei, S. 25 alter Katalog) wird es ab 01.10 nicht mehr geben, es steht in der Auslaufliste.
Wer noch gerne eines bestellen möchte, kann mir schnell schreiben, ich werde heute um 15:00 Uhr und auch morgen um 15:00 Uhr noch eine (Sammel)Bestellung abgeben. Doch aufgepasst, das Stempelset gibt es ja nur solange der Vorrat reicht.
Preis in clear € 15,71

Und wer es heute oder morgen bestellt, braucht nur das tatsächliche Porto von mir zu dir ( z.B. als Clear-Stempelset € 1,45 Porto).


Alle Materialien sind von Stampin ´Up!.

Gefällt er euch?

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja...er gefällt mir sehr gut.
GLG MSBine

Eva aus der Stempelküche hat gesagt…

Oh wie süß! Deine Version ist auch sehr, sehr schön geworden - richtig romantisch nostalgisch. :0) Ich verstehe gar nicht warum das Set aus dem Katalog geht. Es ist ein Traum!!