Sonntag, 4. September 2011

...Willkommen in meinem Team .... !!!

Huhu,

heute möchte ich euch eine tolle Neuigkeit berichten.

Nun bin ich in meinem eigenem Team nicht mehr alleine (  meine Up-Line ist ja Jenni " oh bin ich stolz in ihrem Team zu sein ), sondern die liebe Claudia gehört ab jetzt auch zur großen Stampin´Up!- Familie und sie ist die erste, die nun in meinem eigenem Team ist. Sie besitzt schon einen eigenen Blog und zeigt sehr schöne Projekte, schaut einfach einmal bei ihr vorbei, sie wird sich sehr freuen.

Herzlich Willkommen Claudia !!!!

Und wenn jemand von euch jetzt sagt, o.k., ich möchte auch gerne zur großen Stampin´Up! - Familie zu gehören und auch gerne in mein Team möchte, ruft mich gerne an oder schreibt mir eine Mail ( sabinehelmers@aol.com), dann melde ich mich bei dir.

Liebe Grüße

Eure Sabine

Keine Kommentare: