Dienstag, 8. November 2011

...4 auf einen Streich .... !!!!

Huhu,

heute habe ich u.a. ein paar Karten gemacht- nicht nur für Weihnachten, sondern auch z.B. zur Geburt, die kann ich aber  noch nicht zeigen,....d.h. die sind noch geheim ... kicher ..., weil eine ganz liebe Kollegin ( kann jederzeit soweit sein) Nachwuchs erwartet.... och.. ist das aufregend !!!!!!!!!!!!!!!

Deswegen zeige ich euch heute eine Karte, die ich gleich 4-mal gewerkelt habe, ihr wißt ja, hat man erst einmal einen "Proto-Typ" geht es einem ganz schnell von der Hand.

Diese Karten habe ich mit den neuen In-Color-Farben aquamarin und petrol gewerkelt, in Verbindung mit ein wenig Silber-Glitzer.





So, nun geht´s weiter!

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HalliHallo
geht doch sehen super aus

GLG claudia

Anonym hat gesagt…

Wunderschööööön!!!!
LG Ines