Mittwoch, 2. November 2011

... andere Teelichter-Verpackungen ...

Huhu,

hier sind nochmals andere Teelichtverpackugen für meinen Basar am kommenden Sonntag. Habe bei Daniela eine tolle Anleitung für eine Teelichter-Box gefunden. Da passen gut 2 große Teelichter hinein.
Da ich aber so viele kleine (normale) Teelichter habe, habe ich kurzerhand noch eine kleine Teelichterbox, vom Schnittmuster so, wie bei Daniela nur mit anderen Maßen.


Das sind die "kleinen" Teelichtboxen" in aubergine-silber, es passen 3 normale Teelichter hinein.



Das sind die "großen" Teelichterboxen, wo ihr die Anleitung dafür bei Daniela findet.

kleine Teelichter-Verpackungen für 3 Teelichter in chili-gold


Hier sind die Maße für die kleine Teelicht-Verpackung für 3 Teelichter:

Cardstock 16,5 x 17 cm , falzen an der 16,5 cm - Seite:
bei 2,5 / 7 / 9,5 / 14 cm

drehen um 90 Grad und beidseitig je 2,5 cm falzen.

Einschneiden so wie bei  der Teelicht-Verpackung bei Daniela, wenn ihr aber wollt, mache ich gerne ein Schnittmuster für euch.

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

superschöne Boxen
GLG MSBine

Heike hat gesagt…

sehr schöne Teelichterverpackungen!!!
Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Wow - die Teelichterverpackungen sehen wunderschön aus!!!

Barbara hat gesagt…

Die Teelichtverpackungen sehen fantastisch aus. Du hast sie wunderschön gestaltet.
Überhaupt gefällt mir dein Blog sehr gut. Ich werde bestimmt nun öfter vorbei schauen.
LG Babsi

Svenja hat gesagt…

Deine Teelichter-Verpackungen sind wunderschön, ich bin total begeistert davon !!
Danke auch für die Maße, daran versuche ich mich bestimmt mal :-)

Liebe Grüße

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die sehen allesamt ganz toll aus. Danke für die Anleitung.
GLG Claudia

Birgit W. hat gesagt…

Wow, deine Teelichtverpackungen sind der Hammer. Gefallen mir alle sehr, sehr gut. Danke für die Anleitung.

LG Birgit W.