Montag, 7. November 2011

.... hier kommt die schnelle Schoki-Verpackung ....

Huhu,

sorry... habe es leider nicht früher geschafft, die Schoki-Verpackungen zu fotografieren und zu zeigen.
Diese Schokoladenverpackung ist für eine etwas kleinere Tafel Schokolade wie normal, es ist eine 40 g Tafel von der lila Ku..., gibt es im 5er-Pack.

Hier mit dem Designerpapier Antike Effekte von Stampin´Up!, sehr zu empfehlen !!!!

Hier mit dem Weihnachtspapier vom letzten Jahr ( gibt es leider nicht mehr) von Stampin´Up!.
 
Und hier wieder mit dem Designerpapier "Antike Effekte"

Das Stempelset, welches ich dafür benutzt habe  heißt "  perfekte Stanzen".
Diese Verpackungs ist neutral gehalten, d.h. passt zu jedem Anlass.
Obenauf eine Bordüre mit dem neuen Bordürenstanzer "Wellenkante", dieser gefällt mir sehr, da er so schön fein ist, Dann noch ein kleines Stück Saumband in chili oder farngrün darumgeklebt und ein Stück als Schleife geknotet. Fertig !!!! Geht total schnell. Meine Mädels, die letzten Freitag bei mir zum Workshop waren,haben gaaaaaaaaaaaanz viele davon gewerkelt. Super !!!!

Und hier die Maße ( die Anleitung habe ich von Anja bekommen, allerdings habe ich die Maße etwas verändert):

Cardstock 15 x 13 cm , falzen bei 1 / 7 / 8 / 14 cm

obenauf zum Verzieren:

Cardstock in vanille 12,5 x 5,5 cm
darauf Designerpapier 12 x 5 cm

Dann senkrecht ein Stück Saumband um den fertigen Aufleger(vanille - Cardstock und Designerpapier bereits aufgeklebt) geklebt -nur auf der Rückseite verkleben , dann ein Stück Saumband zu einem einfachen Knoten binden ( sieht aus wie eine Schleife) eine Bordüre und einen Stempelabdruck nach Geschmack.

Gefällt sie euch?

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sabine, die sind alle wunderschön!
LG Ines

Margrit hat gesagt…

Ein Traum.
LG Margrit

Ann Kathrin hat gesagt…

Wunderschön - jede Schachtel ist echt super geworden!!

LG Ann Kathrin

Anonym hat gesagt…

aber klar ...das gefällt!!
GLG MSBine

Jule´s Bastelkiste hat gesagt…

Hallo Sabine!!!!
Total Klasse.
Grüße
Anita