Dienstag, 15. November 2011

...kleine Glückwunschkarten im 4 er - Pack ...

Huhu,

so, endlich zeige ich euch etwas. Bin im Moment jawie verrückt in der Basar-Bastelei, wie immer zu spät.
Da ich eben nicht soviel Zeit habe ( nächste Woche wird es besser), sind die Fotos auch nicht so gut geworden, aber ich denke, ihr könnt etwas erkennen.

Die Anleitung für die kleinen Kärtchen sowie die kleinen passenden Umschläge habe ich bei Daniela entdeckt. Die sind total super und sehen dekorativ aus. Nach meinen Basaren habe ich wieder mehr Zeit und werde mir wieder selbst etwas ausdenken - versprochen.






Diese Kärtchen habe ich in aubergine gestempelt und gemattet.

So, nun geht´s zurück an den Basteltisch, bin gerade bei den "Knallbonbons" dabei.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super schön...und weiter gehts
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Sabine, die Karten sind wunderschön!!
LG Ines

Nadine hat gesagt…

Ganz tolle Kärtchen. Klasse Farbkomi!
LG
Nadine