Dienstag, 22. November 2011

....schnelle Gutschein/Geldgeschenk-Karte mit Anleitung ...

Huhu,

na toll, endlich schaffe ich es einmal wieder mich bei euch zu melden. Letzte Woche habe ich mir für meinen Basar noch schnell eine Gutschein-Geldschein-Karte ausgedacht, total schell gemacht.
Allerdings kann ich euch heute nur die "normale" Version zeigen, da die Weihnachts-Version leider nicht mehr habe, zeige ich aber in den nächsten Tagen, da ich noch einige davon machen werde.

 Das Kärtchen habe ich  mit einer kleinen Schleife zusammengehalten. Und man beachte den selbstgemachten Knopf ...hihi... ich liebe selbstgemachte Knöpfe.

So sieht das Kärtchen von innen aus. Da, wo die kleine Karte darinsteckt, kann man natürlich auch etwas bares hineintun, ganz nach belieben !!!!

Anleitung:

Cardstock 18 x 10 cm falzen bei 5,5 / 13 cm

Verzieren mit Designpapier nach Geschmack oder bestempeln, ich habe noch eine Bordüre unter die Vorderseite geklebt.

Tag (Kärtchen):
Cardstock 7 x 7 cm, darauf vanille-Cardstock 6,5 x 6,5 cm

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachwerkeln !!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das ist eine tolle Idee und total schön.Danke für die Anleitung,
GLG MSBine