Samstag, 31. Dezember 2011

.... der letzte Post in diesem Jahr ....

Huhu,

nun neigt sich das Jahr 2011 dem Ende entgegen ( hört sich doch melancholisch an , oder?) und wir kommen alle ein wenig zur Ruhe, oder auch nicht.
Also wir feiern ganz in Ruhe zu Hause und essen verschiedene Gerichte mit Fisch. Nun ja, wir wohnen ja auch in der Nähe der Nordsee, da ist man eben viel Fisch.
Hier zeige ich euch noch einmal etwas zum Jahresende von mir. Habe ein paar Einladungskarten für eine Stempelparty gewerkelt. Mal schauen, ob sie euch gefallen.


Der Schriftstempel gehört übrigens zu einem neuen Stempelset im Minikatalog , der ab 04.01 2012 gültig ist. Herrlich kann ich euch nur sagen !!!


So, nun wünsche ich euch , d.h. allen meinen lieben Kunden,  Lesern meines Blogs , meinen Stampin´Up! Kolleginnen und Kollegen und allen, die mich kennen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit allem was so dazugehört.
Auch möchte ich mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die mir so tolle Karten geschickt haben, das war soooooooooooooo toll !!!

Vielen lieben Dank  !!!

Melde mich gleich im neuen Jahr bei euch !
Laßt es euch gutgehen !!!!

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow...tolle Einladungen hast Du gewerkelt.
Dir/Euch einen schönen Abend!!!
GGLG MSBine

Regina hat gesagt…

bin von deiner Einladungskarte total begeistert!
Wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2012, möge alles so geschehen, wie du es dir wünscht und wir lesen uns!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
Deine Einladungskarten sehen klasse aus.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie für dieses Jahr alles erdenklich Gute, Gesundheit und Dir weiterhin so wundervolle kreative Ideen.
LG Ines

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karten sind toll, und genau richtig für eine Einladung zur Stempelparty.
Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr!
LG Brigitte