Dienstag, 13. Dezember 2011

... ein papiersparendes Teebeutelbuch ....

Huhu,

habe heute ein kleines Teebeutelbuch gewerkelt ( hat mir eine Kundin gezeigt), wo man für das Innenleben "nur" einen Bogen Designerpapier ( man hat aber noch etwas übrig) braucht. Für das Teebeutelbuch mit 6 Teebeuteln braucht man ja 1 1/2 Bogen Designerpapier. Aber seht selbst: ( Habe das Teebeutelbuch meiner Kundin nur kurz letzte Woche gesehen und mir die Maße selbst ausgedacht bzw. errechnet):



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

Dein Teebeutelbuch ist Dir sehr gelungen. Eine ganz tolle Idee das Buch so zu gestalten.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

das ist knuffig.
GLG MSBine

bankmaus78 hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung. genauso gestalte ich meine Teebeutelbücher auch!
Viele Grüße

Svenja hat gesagt…

Hallo Sabine!
Dein Teebeutelbuch ist ja schön!!
Kannst du uns dafür ne Anleitung schreiben?
Ich kenne nämlich nur eins mit 2 Teebeuteln!
Danke und LG Svenja