Samstag, 10. Dezember 2011

... endlich habe ich mein kleines Adress-Buch fertig ...

Huhu,

habe die Tage ein kleines Adress-Buch mit integriertem Adressbuch gewerkelt.
Natürlich wieder in meinen Lieblingsfarben chili, savanne, espresso und vanille.
Gebunden habe ich das Büchlein mit meiner Bind it all, die ich schon ein Jahr besitze und bisher kaum benutzt habe.
Die Decklätter sind aus Bierdeckeln ( huhu Anja ...., die sind ja von dir !!!! )und mit Designerpapier " antike Effekte" bezogen.
Und auf der Blume durfte ein Antik-Brad nicht fehlen. Jetzt , wo ich die Antik-Brads für mich entdeckt habe, setzt ich sie überall ein.


Unter dem Band kann man z.B. eine Visitenkarte aufheben ( oder mehrere)


Die Vorlage für den Geburtstagskalender habe ich hier gefunden.

Die Blätter mit "Name, Anschrift und Telefon" habe ich selbst entworfen ( ups..,  hört sich ja toll an ,war ja unheimlich schwer... hihi..kicher)

so, nun wird weitergewerkelt.

Liebe Grüße
Eure Sabine

P.S. habe noch 6 Wundertüten übrig ( s. Posting vom 05.12.)

Kommentare:

Kreativ am Deich hat gesagt…

Hallo Sabine,
wunderschön geworden. Deine Vorliebe mit diesen
Materialien ziehen sich wie ein roter Faden durch deinen Blog.
Dieses sind auch meine Lieblingsfarben.
Man merkt wieviel Spass dir der Vintage Stil bereitet. Danke für deine tollen Ideen.
LG,Renate

Anonym hat gesagt…

das hast Du toll gemacht...so schööööön!!
Einen schönen dritten Advent wünsch ich Dir,MSBine

Regina hat gesagt…

Sabine, ganz wunderschön ist das Album geworden! Bin ganz begeistert!

Schönen 3. Advent und liebe Grüße
Regina

Margrit hat gesagt…

Ein schönes Büchlein ist das geworden.
LG Margrit

Brigitte hat gesagt…

Hallo Sabine,
mir gefällt dein kleines Adressbüchlein ausgesprochen gut!
Schönen Sonntag noch.
LG Brigitte

Svenja hat gesagt…

Das Büchlein sieht echt toll aus, ich mag die Art, wie Du es gestaltet hast. Ein kleines Schmuckstück eben :-)

LG und einen schönen 3. Advent,
Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
Dein Adressbüchlein ist wunderschön geworden, wie all Deine Werke. Die Farben, die Du verwendest sind sehr schön. Dein Still gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir eine gute neue Woche.
LG Daniela