Sonntag, 25. Dezember 2011

..Frohe Weihnachten !!!...

Hallihallo,

ich wünsche allen meinen Kundinnen und allen Leserinnen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben !

Bedanken möchte ich mich auf diesem Wege für die viele Weihnachtspost, die ihr mir geschickt habt bedanken. Es war so spannend hineinzuschauen und mir wurde sehr warm ums Herz, das ihr an mich gedacht habt und was ihr euch für Mühe gemacht habt.

Und hier merkt man wieder einmal, dass das Hobby verbindet. Denn einige von den lieben Weihnachtspostschreiberinnen kenne ich erst sehr kurz und doch habe ich schon sooooooo tolle Post von euch bekommen.

Und auch ein ganz liebes Dankeschön an alle Leserinnen, die mir immer soooooo nette Kommentare schreiben.

D A N K E S C H Ö N   an euch alle !!!

Nun wünsche ich euch noch 2 sehr schöne Weihnachts-Feiertage und bis bald !

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Keine Kommentare: