Donnerstag, 1. Dezember 2011

... Weihnachtskarte im Nostalgie-Look ....

Huhu,

nach einer 1 - wöchigen Pause ( war leider krank) melde ich mich zurück.
Und zeigen möchte ich euch eine Karte  im nostalgischem Stil. Mir selbst gefallen ja solche Karten, die auf "alt" gemacht sind sehr.




Leider werden die Bider bei mir immer sehr "unscharf". Ich hoffe, ihre könnt trotzdem etwas erkennen.

In der Mitte des roten Sternes befindet sich ein "Antik-Brad". Die sind vielleicht toll. Habe ich auch  zum ersten Mal benutzt. Also, die sind klasse.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

mothiel hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön. Ich liebe 1. die von dir benutzten Farben und 2. dieses Stempelset.

LG Monika

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die karte ist einfach wunderschön. Ich liebe diesen Stempel. Sieht soooo genial aus.
GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

wow...sieht super aus. Super auch, dass es Dir besser geht.
GLG MSBine

Anja hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder besser geht, und schön, dass deine Karte so schön geworden ist. Ich finde sie ganz toll!!!
Ganz liebe Grüße, Anja