Montag, 5. Dezember 2011

.... Wundertüten .... Wundertüten ....!!!

Huhu,

heute habe ich einmal meinen Materialschrank ein wenig aufgeräumt, bzw. bin noch dabei.
Und ich habe festgestellt, ich habe viel zu viel, so dass ich zu mir gesagt habe ( ups.... ich spreche öfters mal mit mir selber ,mein Kollege Marco sagt dann immer zu mir :" Sabine, sprichst du schon wieder mit dem Bildschirm?" .... hihi... geht es euch manchmal auch so?), also habe ich zu mir gesagt, "Sabine packe ein paar Wundertüten, damit ihr auch ein wenig davon habt."
Gesagt - getan --- einige Tüten sind schon fertig.... die anderen mache ich gleich fertig.



Viel kann man natürlich nicht auf dem Bild erkennen - ist aber Absicht, heißt ja auch Wundertüte.

Ein wenig verrate ich euch,
es sind sage und schreibe in jeder Tüte :

15 Blatt Designerpapier in der Größe 6 x 6 inch ( 15 x 15 cm) !!!!!!, also
alles verschiedene Designerpapiere ( alle von SU!)  - Querbeet - ältere und neue -,
dann noch Schleifenband, Stanzteile, gepägter Cardstock, Stempelabdrücke ( was ich so auf Vorrat gemacht hatte)......

Na, ist das nichts?
Jede Tüte ( sind unterschiedlich) kostet € 6,00 + Porto ( bei einer Tüte z.B. Porto € 1,45).
Wer eine haben möchte, schreibt mir einfach eine Mail an
, da der Vorrat begrenzt ist, geht es nach der Reihenfolge der Maileingänge.


Ganz liebe Grüße
eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ist eine tolle Idee von Dir...ich hab auch so viel hier rumfliegen...bin voll der Messi.
GGLG MSBine