Donnerstag, 19. Januar 2012

...Anleitung Fisch als Konfirmations-Symbol ...

Huhu,

heute zeige ich euch, wie schnell man den "Fisch" auf der Konfirmationskarte herstellen kann.
Ich habe den Stanzer von Stampin´Up! " extragroßes Oval" benutzt. Ich glaube die Bilder sprechen für sich



Den Ovalstanzer halb in den Cardstock setzen und ausstanzen.


Dann wieder den Stanzer in das halbausgestanzte Papier setzen und auch ausstanzen.
Das noch einmal wiederholen und das war es auch schon. 




Die 2 ausgestanzten Stücke einfach aufeinanderlegen und die Schnittpunkte eibfach zusammenkleben.


Dann die überstehenden Enden so kürzen, wie es einem gefällt.

Fertig!

Habe es auch mit dem etwas kleinerm schmalerm Ovalstanzer von SU! ausprobiert, geht auch, wird nur ein wenig schmaler und kleiner. Ist eben geschmackssache.

Das war´s erst einmal.
Und wer sich bei mir zum Workshop anmelden möchte, nur zu, es sind noch ein paar Plätze frei.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Tollr Idee, das muss ich doch gleich mal ausprobieren :o)

LG Sigrid

Anonym hat gesagt…

genial....da muss man erst mal drauf kommen.
GLG MSBine

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine

danke für deine tolle Erklärung! Passt doch prima auf Konfi-Karten!

LG Regina

Julia Holtkoetter hat gesagt…

Super Idee mit den Fischen!
Habe demnächst einen Workshop zum Thema Kommunionkarten!
Da kann ich es bestimmt auch mal ausprobieren!
Gruß Julia!

Anonym hat gesagt…

Danke...Super...von dieser Idee werde ich jetzt Gebrauch machen.
Hab mich gerade noch erinnert, dass ich das bei Dir gesehen habe...Danke!
GGLG MSBine