Samstag, 7. Januar 2012

... Einladungkarte zur Konfirmation ....

Huhu,

heute zeige ich euch einmal eine Einladungskarte, die man z.B. für Konfirmation benutzen kann.
Meine Variation ist wohl eher etwas für die Mädchen, als Cardstockfarbe habe ich himbeerrot in Verbindung mit weiß genommen. Natürlich kann man die Karte auch als "normale" Konfirmationskarte benutzen, wenn man oben "Einladung" wegläßt.


Benutzt habe ich folgende Materialien:

Stempelsets:
 "Zum besonderen Tag" (Hauptkatalog S. 39)
 , "fürs Medaillon" ( Minikatalog S. 6)
Perfekt Postage ( Minikatalog S. 20)

Stanzer:
Stanzer Briefmarke (Minikatalog S. 20) 
Crystal Effekts /Hauptkatalog S. 114)
Miniklebepunkte und Snail (Hauptkatalog S. 114)

Später bekommt ihr noch die Anleitung für die Schoki-Verpackung (für den Postboten).

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden.
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

eine hübsche Karte hast Du da gemacht.
GLG MSBine