Montag, 16. Januar 2012

..Einladungskarte zur Konfirmation für Jungen und Mädchen ....

Hi,

mache gerade ganz viele verschiedene Sachen.

Hier zeige ich euch einmal Einladungskarten , die man, wenn man "Einladung" wegläßt,auch gut so zur Konfirmation als Glückwunschkarte nehmen kann.

Je nach Farbwunsch eben für Jungen oder für die Mädels.



und ratet einmal wie ich den "Fisch" gemacht habe !!!!!?????


Yes.... mit dem großem Ovalstanzer, gefällt er euch?
Wenn ja, zeige ich euch wie es geht.


Und hier die Mädchen-Version in himbeer und rosa als Treppenkarte.


Innen kann man auch etwas hineinschreiben.

Habe gerade eine Karte mit dem Motorradstempel gemacht.
Zeige ich euch morgen.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

LIebe Sabine!
Also ich finde beide Karten einfach toll. Die Konfirmations-Karte ist wunderschön.
GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

toll Deine Karten,,,,und wie geht das mit dem
Fischlein?----die Karten sehen so edel!
GLG MSBine
PS..hier hat sich doch was geändert!?Das ist der
Holz-Look, oder?!