Montag, 2. Januar 2012

.... Frohes neues Jahr .....

Huhu,

ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Seid ihr gut "reingerutscht"?

Nun geht alles wieder seinen gewohnten Gang, finde ich auch nicht schecht, denn der Mensch ist ja ein "Gewohnheitstier".

Habe gestern für euch ein wenig gewerkelt, also ich habe einen "Cardstock-Ring" für euch hergestellt.






Dazu habe ich den Cardstock aus allen 4 Farbfamilien plus die 2 In-Color-Farben ausgestanzt und beschriftet. Dann kann man  gut auswählen, welche Farben man benutzen möchte, da sie in Natura und nicht nur im Katalog sind.
Wer gerne einen Cardstock-Ring bei mir erwerben möchte, schreibt mir gerne einen Mail an
sabinehelmers@aol.com. , ein Ring kostet inclusive Porto € 4,50.

Nun wünsche ich euch noch einen ganz schönen Tag !

Liebe Grüße
Eure Sabine

P.S. mir fällt gerade auf, ich habe euch ja noch die Anleitung für die Schoki-Verpackug für den Postboten versprochen - sorry..... mein Gedächnis... hihi ...
Morgen gibt es die Anleitung - fest versprochen !!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der sieht toll aus ...der Cardstockring....hast Dich beim Stanzen mal wieder ausgetobt.Super Idee!
GLG MSBine

Margrit hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes Neues Jahr!
LG Margrit

Birthe hat gesagt…

liebe sabine,

der ring ist absolute oberklasse!!

liebe grüße,

birthe