Dienstag, 10. Januar 2012

... Geldgeschenk-Verpackung für einen kleinen neuen Erdenbürger...

Huhu,

heute habe ich noch eine Geldgeschenkverpackung für einen kleinen neuen Erdenbürger gewerkelt.
Dazu habe ich das Stempelset: " Fürs Baby" ( Hauptkatalog S. 42) von Stampin Up! genommen.
Ein paar Stempel sind allerdings aus einem älteren Set, was es leider nicht mehr gibt.




Da, wo das Geld hineingesteckt ist, ist einfach eine "Top-Note" einmal in rot  und einmal in weiß ausgestanzt. Dann die weiße Form noch einmal durch die Big Shot mit der Prägeform " Perfekt Polka Dot" durchgenudelt- wow...hihi was für ein Wort !!!!  Dann das weiße Teil oben umgefalzt und an den Rändern auf die rote Form mit dem Tombow.Kleber geklebt. Und dann gehts ans Verzieren.

Die kleinen ausgestanzten Herzchen sind übrigens mit der Eulenstanze gemacht.
Die kleinen Bildchen habe ich mit den Markern von SU ausgemalt. Macht total Spaß !!!

Na, gefällt euch die Verpackung?

Ganz liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na das ist ja süß geworden!
LG Ines

Birthe hat gesagt…

Zuckersuess!!!!

Anonym hat gesagt…

eine tolle Idee,wunderschön...genauso wie die Einladungskarten zum 80sten.
GLG MSBine