Montag, 23. Januar 2012

..habt ihr eine Idee?....

Huhu,

ich habe einmal eine Frage: seit einigen Tagen funktioniert "blogger" nicht so richtig, Wenn ich auf meine erhaltenen Kommentare klicke, "hängt " der PC und ich muß neu laden.
Wenn ich auf "alte" Pots gehe, funktiniert auch nichts.
Kann man diesen Fehler beheben?

Gehen denn bei euch die "Kommentare" auf?

Wäre toll, wenn mir jemand eine Mail schreiben könnte ( sabinehelmers@aol.com).

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Hallo Sabine,
dieses Problem haben im Moment wohl einige. Ich hab, wenn ich den Namen der Kommentarschreiber/innen anklicken möchte einen weißen Bildschirm. Das ist auch manchen Verlinkungen so. Schon ärgerlich. Habe aber auch noch keine Lösung gefunden .
Dir einen schönen Wochenanfang, liebe Grüße
Sandra

Margrit hat gesagt…

Bei mir funktioniert alles.Ich hoffe nur, dass sich bei dir das Problem auch erledigt hat.
LG Margrit

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine

auf vielen Blogs habe ich lesen können, dass es mit Browser Firefox keine Probleme gibt.
Außerdem sollte das Kommentarfeld auf Popup umgestellt werden.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG Regina